DEINE FRAGEN - UNSERE ANTWORT
''Ich bin unzufrieden mit meinem Produkt, wie schicke ich es zurück''
Einfache Rücksendungen - Du bist unzufrieden mit einem Produkt? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir finden eine Lösung, die Dich zu 100% zufriedenstellen wird!
''Wie storniere ich meine Bestellung?''
Du kannst Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an ''support@spacewolkekissen.de''.Sobald deine Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
"Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um einkaufen zu können?"
Nein, du kannst gleich loslegen und bestellen.
"Gibt es einen Mindestbestellwert?"
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für dich.
"Gibt es Versandkosten?"
Nein, der Versand ist für dich kostenlos!